Totes Mädchen (13) in Wald

Wien: Kein Fremdverschulden!

(20.07.2022) In einem bewaldeten Gebiet nahe der Sieveringer Straße in Wien-Döbling ist Dienstagmittag die Leiche einer 13-Jährigen entdeckt worden (Mehr dazu hier). Zunächst waren die Umstände, die zum Ableben des Teenagers führten, ungeklärt. Die Obduktion ergab, "dass das Mädchen an einer natürlichen Todesursache verstorben ist", wie die Polizei am Mittwoch berichtete.

Das Mädchen hat am Montagabend die elterliche Wohnung verlassen. Einige Stunden später meldeten die Eltern ihr Kind bei der Polizei als abgängig. Ein Spaziergänger fand schließlich die Leiche. Ein Fremdverschulden wurde nun ausgeschlossen.

(APA/MK)

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten

Käfigkampf vor Weißem Haus

An Trumps Geburtstag

Rangnick bleibt!

Vertrag bis zur EM 28

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin