Leiche in Wald gefunden

13-Jähriges Opfer

(19.07.2022) In einem bewaldeten Gebiet nahe der Sieveringer Straße in Wien-Döbling ist Dienstagmittag die Leiche eines 13-jährigen Mädchens entdeckt worden. Polizei, Staatsanwaltschaft und Gerichtsmediziner untersuchten den Fundort. Es wurden keine äußerlichen Auffälligkeiten festgestellt, die auf Fremdverschulden schließen lassen, hieß es seitens der Exekutive. Die Todesumstände sind allerdings nicht eindeutig geklärt.

Eine Obduktion soll Klarheit bringen. Das Landeskriminalamt Wien ermittelt in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft.

Das Mädchen soll am Montagabend die elterliche Wohnung verlassen haben. Einige Stunden später meldeten die Eltern ihr Kind bei der Polizei als abgängig. Ein Spaziergänger fand schließlich die Leiche.

(apa/makl)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf