Trauerposting: Shitstorm über Cathy Lugner

(24.02.2017) Shitstorm über Cathy Lugner! Während der Trauerminute am Opernball um die verstorbene Ministerin Sabine Oberhauser postet die Noch-Frau von Richard Lugner auf Instagram ein Foto von ihrem Kleid und schreibt dazu: "Sexy statt trauern". Kurze Zeit später rudert sie zurück und behauptet, der Post sei auf ihre Scheidung bezogen. Sie hätte von dem Tod der Ministerin noch gar nichts gewusst. Diese Entschuldigung zieht bei den Usern allerdings nicht. Es hagelt immer noch zahlreiche Dislikes.

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt