Trauerposting: Shitstorm über Cathy Lugner

(24.02.2017) Shitstorm über Cathy Lugner! Während der Trauerminute am Opernball um die verstorbene Ministerin Sabine Oberhauser postet die Noch-Frau von Richard Lugner auf Instagram ein Foto von ihrem Kleid und schreibt dazu: "Sexy statt trauern". Kurze Zeit später rudert sie zurück und behauptet, der Post sei auf ihre Scheidung bezogen. Sie hätte von dem Tod der Ministerin noch gar nichts gewusst. Diese Entschuldigung zieht bei den Usern allerdings nicht. Es hagelt immer noch zahlreiche Dislikes.

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?