Trauerposting: Shitstorm über Cathy Lugner

dislike 611

Shitstorm über Cathy Lugner! Während der Trauerminute am Opernball um die verstorbene Ministerin Sabine Oberhauser postet die Noch-Frau von Richard Lugner auf Instagram ein Foto von ihrem Kleid und schreibt dazu: "Sexy statt trauern". Kurze Zeit später rudert sie zurück und behauptet, der Post sei auf ihre Scheidung bezogen. Sie hätte von dem Tod der Ministerin noch gar nichts gewusst. Diese Entschuldigung zieht bei den Usern allerdings nicht. Es hagelt immer noch zahlreiche Dislikes.

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt

Schwachstelle bei WhatsApp

Hacker sehen deine Bilder!

Kiffen gegen Schulstress

Jeder 10. Teenager tut es

Freilaufender Hund: Was tun?

Lauf nicht weg!

Saugroboter allein daheim!

Plus Hund = Alarm