Trauerposting: Shitstorm über Cathy Lugner

dislike 611

Shitstorm über Cathy Lugner! Während der Trauerminute am Opernball um die verstorbene Ministerin Sabine Oberhauser postet die Noch-Frau von Richard Lugner auf Instagram ein Foto von ihrem Kleid und schreibt dazu: "Sexy statt trauern". Kurze Zeit später rudert sie zurück und behauptet, der Post sei auf ihre Scheidung bezogen. Sie hätte von dem Tod der Ministerin noch gar nichts gewusst. Diese Entschuldigung zieht bei den Usern allerdings nicht. Es hagelt immer noch zahlreiche Dislikes.

Neuer Nationalrat

Abgeordnete angelobt

Schinkels im Dschungelcamp?

Holt mich hier raus

Verschanzt im Museum

Mann verhaftet!

Fliege im Ohr: Keine Hilfe

Vorwürfe gegen Krankenhaus

Selena Gomez ist zurück

"Lose you to love me"

39 Leichen in LKW gefunden

im Osten Londons

Fleischfressende Bakterien

Junge Mutter verliert Arm

Großeinsatz wegen Kinderlüge

Polizei rückt aus