Trauerposting: Shitstorm über Cathy Lugner

(24.02.2017) Shitstorm über Cathy Lugner! Während der Trauerminute am Opernball um die verstorbene Ministerin Sabine Oberhauser postet die Noch-Frau von Richard Lugner auf Instagram ein Foto von ihrem Kleid und schreibt dazu: "Sexy statt trauern". Kurze Zeit später rudert sie zurück und behauptet, der Post sei auf ihre Scheidung bezogen. Sie hätte von dem Tod der Ministerin noch gar nichts gewusst. Diese Entschuldigung zieht bei den Usern allerdings nicht. Es hagelt immer noch zahlreiche Dislikes.

Prozess um Legostein-Betrug

Mehr als 500.000 € Schaden

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche