Traum-Tipp 2: Geräusche und Musik

(04.04.2016) Du kennst das vielleicht: Dein Weckton war vor dem Aufwachen noch ein Feueralarm in einem brennenden Haus. Den Hubschrauber, der gerade an deinem Fenster vorbeifliegt, hast du im Traum noch selbst gesteuert. Solange sie uns nicht aufwecken, tauchen wahrnehmbare Geräusche meist auch in unseren Träumen auf. Warum nicht einmal eine Aufnahme von Vogelgezwitscher oder Wellenrauschen abspielen…

Pass auf, was bei dir vor dem Schlafengehen auf dem Speiseplan steht!

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn