Traum-Tipp 2: Geräusche und Musik

(04.04.2016) Du kennst das vielleicht: Dein Weckton war vor dem Aufwachen noch ein Feueralarm in einem brennenden Haus. Den Hubschrauber, der gerade an deinem Fenster vorbeifliegt, hast du im Traum noch selbst gesteuert. Solange sie uns nicht aufwecken, tauchen wahrnehmbare Geräusche meist auch in unseren Träumen auf. Warum nicht einmal eine Aufnahme von Vogelgezwitscher oder Wellenrauschen abspielen…

Pass auf, was bei dir vor dem Schlafengehen auf dem Speiseplan steht!

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt