Traumkerl: Er ist bescheiden 9

(26.08.2016) In Zeiten von Social Media und Fitness-Trends findet sich ja so fast jeder Mann ziemlich unwiderstehlich. Finden wir absolut uncool! Lieber haben wir da den smarten, bescheidenen Typ, der sich nicht mal selbst bewusst ist, dass er…

Was weiß er über sich selbst nicht? Scrolle gleich runter!

…megasexy ist. Er könnte einfach jede Frau bekommen, nur merkt er es einfach nicht. Macht ihn doch gleich noch total sympathisch! So weißt du, dass er sicher kein Gigolo ist und nicht immer eine andere am Start hat.

Das muss echt absoult

Graz: 20.000 Joints täglich

UNO warnt vor Kiffer-Boom

Bub erschießt Einjährige

Wieder Waffengewalt in USA

Geht Impfbereitschaft bergab?

Booster: Viele unentschlossen

Putin: Teilnahme an G20-Gipfel

Zusage da

15 Festnahmen bei DIF

Fazit der Polizei

Fünf Bombendrohungen

Wegen Islamistenprozess!

19-jähriger tot gefunden

War vermisst

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl