Traumkerl: Wie er dich berührt 7

(26.08.2016) Egal ob zu Hause oder auf der Straße. Seine Berührungen fühlen sich immer ehrlich an und er zeigt gerne, dass du zu ihm gehörst. Er markiert auch schon mal sein Revier. Kommt ein Fremder zu dir,…

Was macht er? Unten findest du die Antwort.

…ist er zwar immer in deiner Nähe, würde aber nie sofort ausflippen, nur weil dich einer anspricht. Es könnte ja auch ein guter Freund von dir sein. Erst wenn er merkt, dass dir die Situation total unangenehm ist, schreitet er ruhig und höflich ein. Like!

In der heutigen Zeit wirklich ein Highlight!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö