Traumkerl: Wie er dich berührt 7

(26.08.2016) Egal ob zu Hause oder auf der Straße. Seine Berührungen fühlen sich immer ehrlich an und er zeigt gerne, dass du zu ihm gehörst. Er markiert auch schon mal sein Revier. Kommt ein Fremder zu dir,…

Was macht er? Unten findest du die Antwort.

…ist er zwar immer in deiner Nähe, würde aber nie sofort ausflippen, nur weil dich einer anspricht. Es könnte ja auch ein guter Freund von dir sein. Erst wenn er merkt, dass dir die Situation total unangenehm ist, schreitet er ruhig und höflich ein. Like!

In der heutigen Zeit wirklich ein Highlight!

Start für CoV-Wohnzimmertests

Ab heute gratis in Apotheke

Nordische WM: Bronze für Ö

starke ÖSV-Kombinierer

Hahn tötet Mann

Blutiger Vorfall in Indien

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb