Traumkerl: Wie er dich berührt 7

(26.08.2016) Egal ob zu Hause oder auf der Straße. Seine Berührungen fühlen sich immer ehrlich an und er zeigt gerne, dass du zu ihm gehörst. Er markiert auch schon mal sein Revier. Kommt ein Fremder zu dir,…

Was macht er? Unten findest du die Antwort.

…ist er zwar immer in deiner Nähe, würde aber nie sofort ausflippen, nur weil dich einer anspricht. Es könnte ja auch ein guter Freund von dir sein. Erst wenn er merkt, dass dir die Situation total unangenehm ist, schreitet er ruhig und höflich ein. Like!

In der heutigen Zeit wirklich ein Highlight!

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus