Traumkerl: Wie er dich berührt 7

(26.08.2016) Egal ob zu Hause oder auf der Straße. Seine Berührungen fühlen sich immer ehrlich an und er zeigt gerne, dass du zu ihm gehörst. Er markiert auch schon mal sein Revier. Kommt ein Fremder zu dir,…

Was macht er? Unten findest du die Antwort.

…ist er zwar immer in deiner Nähe, würde aber nie sofort ausflippen, nur weil dich einer anspricht. Es könnte ja auch ein guter Freund von dir sein. Erst wenn er merkt, dass dir die Situation total unangenehm ist, schreitet er ruhig und höflich ein. Like!

In der heutigen Zeit wirklich ein Highlight!

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?

TU Wien: Bombendrohung

Entwarnung

Fake-Entführung vor Hochzeit

Da traut sich wer nicht

Love Scam: 40.000 € futsch

Steirerin böse geprellt

Wohin mit der Pizzaschachtel?

Falsche Entsorgung wird teuer!