Travolta gedenkt seinem Sohn

Erstmals ohne Frau

(15.04.2021) Am 13. April war der Geburtstag von John Travoltas Sohn Jett, der 2009 im Alter von 16 Jahren verstarb. Er litt an dem Kawasaki-Syndrom und musste mit plötzlichen Krampfanfällen kämpfen. Im Jänner 2009 erlitt er dann solch einen Krampfanfall in der Badewanne und konnte nicht mehr gerettet werden.

Auch dieses Jahr gedenkt sein Vater ihm mit einem rührenden Post auf Instagram. Es zeigt die Beiden lachend auf einem Schwarz-Weiß-Foto und darunter schreibt er: „Happy Birthday, mein wunderschöner Jetty! Ich liebe dich."

Besonders schwer für Travolta: er gedenkt dieses Jahr zum ersten Mal ohne seiner geliebten Frau, die im Juli 2020 an ihrer Krebserkrankung verstarb.

(DP)

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen

Aus für Russen-McDonald's

McDonald's zieht sich aus Land zurück

Kleinkind totgebissen

Tödliche Hundeattacken in England