Travolta gedenkt seinem Sohn

Erstmals ohne Frau

(15.04.2021) Am 13. April war der Geburtstag von John Travoltas Sohn Jett, der 2009 im Alter von 16 Jahren verstarb. Er litt an dem Kawasaki-Syndrom und musste mit plötzlichen Krampfanfällen kämpfen. Im Jänner 2009 erlitt er dann solch einen Krampfanfall in der Badewanne und konnte nicht mehr gerettet werden.

Auch dieses Jahr gedenkt sein Vater ihm mit einem rührenden Post auf Instagram. Es zeigt die Beiden lachend auf einem Schwarz-Weiß-Foto und darunter schreibt er: „Happy Birthday, mein wunderschöner Jetty! Ich liebe dich."

Besonders schwer für Travolta: er gedenkt dieses Jahr zum ersten Mal ohne seiner geliebten Frau, die im Juli 2020 an ihrer Krebserkrankung verstarb.

(DP)

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan