Trennungsgründe - Berührungen und Sex 1

(28.07.2017) Selbst ein zärtliches Händchen streicheln kann schon so einiges in uns auslösen. Irgendwann hört das aber leider auf. Auch der Sex wird immer weniger und irgendwie entfernt man sich dadurch immer mehr voneinander.

Unten geht’s weiter.

Natürlich wird man nicht 24/7 Sex miteinander haben, oder so häufig wie am Anfang, aber die körperliche Nähe spielt in der Beziehung eine sehr wichtige Rolle. Es verbindet euch und hält die Beziehung frisch.

Kommen dir einige Gründe bekannt vor? Teile die Story mit deinen Freunden

kronehit-show von Dua Lipa

13.500 Fans in Stadthalle

Auto fliegt 30m durch die Luft

Horror-Crash in Tirol

Drei Monate Krieg!

"Kann noch Jahre dauern"

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech