Trennungsgründe - Berührungen und Sex 1

Selbst ein zärtliches Händchen streicheln kann schon so einiges in uns auslösen. Irgendwann hört das aber leider auf. Auch der Sex wird immer weniger und irgendwie entfernt man sich dadurch immer mehr voneinander.

Unten geht’s weiter.

Natürlich wird man nicht 24/7 Sex miteinander haben, oder so häufig wie am Anfang, aber die körperliche Nähe spielt in der Beziehung eine sehr wichtige Rolle. Es verbindet euch und hält die Beziehung frisch.

Kommen dir einige Gründe bekannt vor? Teile die Story mit deinen Freunden

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?