Trennungsgründe - Zeitmangel 6

Anfangs läuft alles noch total super! Man sieht sich täglich, man teilt alles miteinander und ist einfach nur glücklich. Das verfliegt aber schnell.

Warum nimmt man sich keine Zeit mehr? Unten liest du weiter.

Je länger man zusammen ist, desto selbstverständlicher wird es und man nimmt sich dann auch irgendwann nicht mehr die Zeit, die man am Anfang der Beziehung investiert hat. Da passiert es dann schon mal, dass sich die Interessen dann einfach in andere Richtungen entwickeln. Paare verlieren sich dann sehr schnell.

Kennst du das? Ein immer wieder auftauchendes Thema.

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen