Trennungsgründe - Zeitmangel 6

(28.07.2017) Anfangs läuft alles noch total super! Man sieht sich täglich, man teilt alles miteinander und ist einfach nur glücklich. Das verfliegt aber schnell.

Warum nimmt man sich keine Zeit mehr? Unten liest du weiter.

Je länger man zusammen ist, desto selbstverständlicher wird es und man nimmt sich dann auch irgendwann nicht mehr die Zeit, die man am Anfang der Beziehung investiert hat. Da passiert es dann schon mal, dass sich die Interessen dann einfach in andere Richtungen entwickeln. Paare verlieren sich dann sehr schnell.

Kennst du das? Ein immer wieder auftauchendes Thema.

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden

Rekord-Dürre in Italien!

Stromproduktion geht zurück

Bodensee: Asylwerber getötet!

5 Menschen schwer verletzt

Hitze: Raus aus dem Auto!

Kids & Hunde in Lebensgefahr

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA