Trennungsgründe - Zeitmangel 6

(28.07.2017) Anfangs läuft alles noch total super! Man sieht sich täglich, man teilt alles miteinander und ist einfach nur glücklich. Das verfliegt aber schnell.

Warum nimmt man sich keine Zeit mehr? Unten liest du weiter.

Je länger man zusammen ist, desto selbstverständlicher wird es und man nimmt sich dann auch irgendwann nicht mehr die Zeit, die man am Anfang der Beziehung investiert hat. Da passiert es dann schon mal, dass sich die Interessen dann einfach in andere Richtungen entwickeln. Paare verlieren sich dann sehr schnell.

Kennst du das? Ein immer wieder auftauchendes Thema.

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet