Trennungsgründe - Der Haushalt 5

(28.07.2017) Am Anfang läuft noch alles super und du hast überhaupt kein Problem, dass du immer das Essen kochst und die Wäsche machst, denn er bringt ja eh den Müll raus. ABER!

Irgendwann kracht es, oder? Lies unten gleich weiter.

Der böse Alltag kehrt ein und es nervt einfach alles! Warum musst du den ganzen Haushalt machen und er macht nichts? Ja, das kommt uns allen doch sehr bekannt vor, oder? Lieber mal ein bisschen über die Aufteilung der Aufgaben reden, dann passiert so ein Haushalts-Dilemma nicht so schnell.

Nicht nur ihr, sondern auch euer Umfeld spielt eine wichtige Rolle!

Trinkbarer Urin

Raumanzug macht's möglich

McConaughey entstellt!

Attacke auf Schauspieler?

Komplettes Umsytling?

Giesinger im neuem Look!

Adele & Ed Sheeran

Stars bei der EM!

Rebecca Mir ohne Augenbrauen?

Fans sind entsetzt!

Verhaftung am Altar!

Linzer Drogendealer geschnappt

König Charles gratuliert

EM-Finaleinzug

Russland droht Europa

US-Waffen in Deutschland