10 Schlussmach-Gründe von Frauen 8

(13.11.2017) Und zwar für eine Beziehung. Egal ob er gerade frisch aus einer anderen kommt, oder als langjähriger Single plötzlich auf jemanden Rücksicht nehmen muss. “Ich bin doch noch nicht bereit für eine Beziehung“ wird von Männern definitiv als Trennungsgrund gesehen. Das ist auch gut so – schließlich will keine Frau mit einem Kerl zusammen sein, der sie so eigentlich gar nicht will. Aber Achtung liebe Männer: Möglicherweise ist dieser Grund auch nur eine Art Fluchtverhalten vor zu viel Nähe. Oder könnte dieser Grund nur eine billige Ausrede sein?

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City

Saturn & Jupiter zu sehen

So hell nur alle 20 Jahre

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni