10 Schlussmach-Gründe von Frauen 8

(13.11.2017) Und zwar für eine Beziehung. Egal ob er gerade frisch aus einer anderen kommt, oder als langjähriger Single plötzlich auf jemanden Rücksicht nehmen muss. “Ich bin doch noch nicht bereit für eine Beziehung“ wird von Männern definitiv als Trennungsgrund gesehen. Das ist auch gut so – schließlich will keine Frau mit einem Kerl zusammen sein, der sie so eigentlich gar nicht will. Aber Achtung liebe Männer: Möglicherweise ist dieser Grund auch nur eine Art Fluchtverhalten vor zu viel Nähe. Oder könnte dieser Grund nur eine billige Ausrede sein?

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt