Parfum-Trick10: Die richtige Körperstelle

(02.03.2016) Schon Coco Chanel hat gesagt, man soll sich dort einparfümieren, wo man geküsst werden will. Damit hat sie Recht! Die beste Stelle für den Duft ist hinter den Ohren. Andere perfekte Stellen für dein Parfum sind noch Kniekehle, Armbeuge, der untere Rücken und der Bauchnabel. Weil diese Stellen auf deinem Körper stärker durchblutet sind, geben sie mehr Wärme ab und lösen so viele Duftstoffe.

Klick weiter: Diese Körperstelle lässt deinen Duft hingegen verschwinden!

WM-Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste