TV-Star verstorben

mit 33 Jahren

(14.07.2022) Mit nur 33 Jahren ist der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat Dominic Smith von uns gegangen. Sein bester Freund, Martin Angelo, welchen er bei "Prince Charming" kennengelernt hatte, bestätigt nun die traurige Nachricht. Mit diesem liebevollen Post trauert der 28-jährige um seinen Freund:

Dominic Smith

"Mit Tränen in den Augen habe ich diesen Text geschrieben und es bricht mir das Herz, weil ich nicht glauben kann, dass sich unsere Wege nicht mehr kreuzen werden", so Martin in seiner Instagram-Story. Die Todesursache des 33-jährigen Stars ist derzeit noch unbekannt.

Letzten Sommer postete Dominic Smith, dass er sich aus Social-Media zurückziehen werde, weil es ihm nicht gut gehe. Diese Nachricht hat einige Fans besorgt. Im Juni 2022 hat er jedoch auf Instagram bekannt gegeben, dass er nicht aufgebe und nach vorne blicke.

Viele weitere Stars der Dating-Show wie Sam Dylan und Irina Schlauch trauern um Dominic.

(AA)

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert

Alpinunfall in Tirol

Mann von Felsblöcken verschüttet

Pornos mit Spenden gekauft

Priester veruntreut 150.000€

AKW Saporischschja

Ukraine: Hinweise auf Abschalten