'Twin Strangers': Finde deinen Zwilling

(02.09.2015) Stell dir vor, du hast irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger! Mit der Seite ‚Twin Strangers‘ könntest du den jetzt auch tatsächlich finden. Kein Witz.

Auf der Website gibst du einfach deine Gesichtsparameter ein. Wenn du Glück hast, hat sich dein unbekannter Zwilling bereits registriert und voilá. Jennifer und Ambra haben es ausprobiert.

Die eine kommt aus Texas, die andere aus North Carolina. Sie sind 10 Jahre auseinander, schauen aber wirklich gleich aus.

Nachdem sie sich auf ‚Twin Strangers‘ entdeckt haben, treffen sie sich. Ambra sagt: "Ich war zuerst überhaupt nicht nervös. Aber dann wurde es immer ärger. Und als ich dann wirklich vor ihr stand, war es überwältigend. Ich dachte mir nur: Oh mein Gott, sie hat wirklich mein Gesicht."

Übrigens: Die beiden sind tatsächlich nicht verwandt. Schräg oder? Teile die Story mit deinen Freunden!

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn