Knack-Po: Übung 7

(31.01.2017) Für die letzte Übung kommen wir dem Boden wieder etwas näher. Aber leg dich nicht faul hin, sonst wird das nix mit dem Knack-Po!

Unten steht mehr!

Bei den „Bear plank leg lifts“ gehst du in die Liegestütz-Position. Dann winkelst du ein Bein an und kickst es nach oben in die Luft. Spätestens jetzt wirst du ein ordentliches ziehen in deinem Po spüren! Mit diesen Übungen machst du deinen Po bis zum Sommer knackiger als Äpfel aus der Südsteiermark!

Geteiltes Leid ist halbes Leid! Also teile die Story mit deinen Freunden und macht euren Po gemeinsam fit für den Sommer!

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen