Uncomfortable Home - Alles aus einer Serie 1

(11.08.2016) Das bieten ja so ziemlich alle Möbelhäuser an. Es ist einfach und sehr verlockend, aber leider auch genauso langweilig. Lass lieber die Finger von kompletten Möbelserien. Kombiniere lieber...

Womit könntest du wohl kombinieren? Unten gibt's die Antwort.

...ein Stück aus dieser Serie mit anderen Möbeln - zum Beispiel vom Flohmarkt! Dort findet man echt immer wieder coole Stücke, die deinem sweeten Home den letzten Schliff geben.

Hast du diese Einrichtungsfehler auch schon mal gemacht? Teile die Story gleich mit deinen Freunden

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich

Zwingt Männer in die Knie

unbekannter Serientäter

2 Tote bei Badeunfall

Ehepaar verunglückt

OÖ: Lokale Schulschließungen

++ Breaking News ++

++ Breaking News ++

Reisewarnung für Westbalkan

Maturastreich mit Folgen

Rektorin droht mit Anzeigen