Uncomfortable Home - Alles aus einer Serie 1

(11.08.2016) Das bieten ja so ziemlich alle Möbelhäuser an. Es ist einfach und sehr verlockend, aber leider auch genauso langweilig. Lass lieber die Finger von kompletten Möbelserien. Kombiniere lieber...

Womit könntest du wohl kombinieren? Unten gibt's die Antwort.

...ein Stück aus dieser Serie mit anderen Möbeln - zum Beispiel vom Flohmarkt! Dort findet man echt immer wieder coole Stücke, die deinem sweeten Home den letzten Schliff geben.

Hast du diese Einrichtungsfehler auch schon mal gemacht? Teile die Story gleich mit deinen Freunden

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks