Uncomfortable Home - Alles aus einer Serie 1

(11.08.2016) Das bieten ja so ziemlich alle Möbelhäuser an. Es ist einfach und sehr verlockend, aber leider auch genauso langweilig. Lass lieber die Finger von kompletten Möbelserien. Kombiniere lieber...

Womit könntest du wohl kombinieren? Unten gibt's die Antwort.

...ein Stück aus dieser Serie mit anderen Möbeln - zum Beispiel vom Flohmarkt! Dort findet man echt immer wieder coole Stücke, die deinem sweeten Home den letzten Schliff geben.

Hast du diese Einrichtungsfehler auch schon mal gemacht? Teile die Story gleich mit deinen Freunden

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"