Uncomfortable Home - Alles aus einer Serie 1

Das bieten ja so ziemlich alle Möbelhäuser an. Es ist einfach und sehr verlockend, aber leider auch genauso langweilig. Lass lieber die Finger von kompletten Möbelserien. Kombiniere lieber...

Womit könntest du wohl kombinieren? Unten gibt's die Antwort.

...ein Stück aus dieser Serie mit anderen Möbeln - zum Beispiel vom Flohmarkt! Dort findet man echt immer wieder coole Stücke, die deinem sweeten Home den letzten Schliff geben.

Hast du diese Einrichtungsfehler auch schon mal gemacht? Teile die Story gleich mit deinen Freunden

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf

3 Mädchen in Wohnung attackiert

Salzburger festgenommen

Strache aus FPÖ ausgeschlossen

Es ist fix!

Männer aus Schnee befreit

Facebook-Video rettet Leben

Heute erste Shisha-Demo

Es geht um tausende Jobs

Krass, wonach viele User suchen

Die Pornhub-Statistik ist da