Schräg: Frau stillt ihren Freund

Diese unfassbare Story aus den USA geht gerade durchs Netz: Eine erwachsene Frau stillt ihren erwachsenen Freund. Kein Witz!

Die 36-Jährige Jennifer Mulford hat sogar ihren Job gekündigt, um ihrem gleichaltrigen Freund alle zwei Stunden die Brust zu geben. Besonders schräg: Aus ihren Brüsten kommt eigentlich gar keine Milch raus.

Jennifer sagt im US-Radio:
"Ich gebe noch keine Milch ab,also stille ich ihn regelmäßig trocken.So glaubt mein Körper, ich habe ein Baby. Wir machen das, um den Milchfluss einzuleiten."

Noch schräger: Nachdem der große Bub gestillt worden ist, haben die beiden auch meisten noch Sex...die beiden haben sich übrigens über eine eigene Online-Plattform gefunden, auf der Frauen erwachsene Männer suchen, die gerne gestillt werden wollen.

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung

Urteil gegen Alk-Polizist

Sieben Monate Haft