Schräg: Frau stillt ihren Freund

(09.06.2016) Diese unfassbare Story aus den USA geht gerade durchs Netz: Eine erwachsene Frau stillt ihren erwachsenen Freund. Kein Witz!

Die 36-Jährige Jennifer Mulford hat sogar ihren Job gekündigt, um ihrem gleichaltrigen Freund alle zwei Stunden die Brust zu geben. Besonders schräg: Aus ihren Brüsten kommt eigentlich gar keine Milch raus.

Jennifer sagt im US-Radio:
"Ich gebe noch keine Milch ab,also stille ich ihn regelmäßig trocken.So glaubt mein Körper, ich habe ein Baby. Wir machen das, um den Milchfluss einzuleiten."

Noch schräger: Nachdem der große Bub gestillt worden ist, haben die beiden auch meisten noch Sex...die beiden haben sich übrigens über eine eigene Online-Plattform gefunden, auf der Frauen erwachsene Männer suchen, die gerne gestillt werden wollen.

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni

Dieb bespuckt Verkäuferin

und versucht zu flüchten

Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen