Schräg: Frau stillt ihren Freund

(09.06.2016) Diese unfassbare Story aus den USA geht gerade durchs Netz: Eine erwachsene Frau stillt ihren erwachsenen Freund. Kein Witz!

Die 36-Jährige Jennifer Mulford hat sogar ihren Job gekündigt, um ihrem gleichaltrigen Freund alle zwei Stunden die Brust zu geben. Besonders schräg: Aus ihren Brüsten kommt eigentlich gar keine Milch raus.

Jennifer sagt im US-Radio:
"Ich gebe noch keine Milch ab,also stille ich ihn regelmäßig trocken.So glaubt mein Körper, ich habe ein Baby. Wir machen das, um den Milchfluss einzuleiten."

Noch schräger: Nachdem der große Bub gestillt worden ist, haben die beiden auch meisten noch Sex...die beiden haben sich übrigens über eine eigene Online-Plattform gefunden, auf der Frauen erwachsene Männer suchen, die gerne gestillt werden wollen.

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!