Unnütze Sex-Facts 7

(01.03.2016) Die Lustlaute aus den Schlafzimmern der Welt könnten kaum unterschiedlicher sein! In deutschsprachigen Schlafzimmern heißt es bekanntlich: "Ich komme." In Japan haucht man "Iku", heißt übersetzt "Ich gehe." In Frankreich ("Mon Dieu!") und Amerika ("Oh my God!") ruft man nach Gott. In Spanien und Italien wird die Heilige Mutter Gottes angerufen: "Madre mia!" Und die Türken rufen "Bosaliyorum!", was so viel heißt wie: "Ich entleere mich."

Stell dir vor ein Radiosender spielt nur Songs mit dem Wort "Sex" - gibt es wirklich!

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen

Historischer EM-Sieg

Österreich feiert 3:1

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil