Unnütze Sex-Facts 7

(01.03.2016) Die Lustlaute aus den Schlafzimmern der Welt könnten kaum unterschiedlicher sein! In deutschsprachigen Schlafzimmern heißt es bekanntlich: "Ich komme." In Japan haucht man "Iku", heißt übersetzt "Ich gehe." In Frankreich ("Mon Dieu!") und Amerika ("Oh my God!") ruft man nach Gott. In Spanien und Italien wird die Heilige Mutter Gottes angerufen: "Madre mia!" Und die Türken rufen "Bosaliyorum!", was so viel heißt wie: "Ich entleere mich."

Stell dir vor ein Radiosender spielt nur Songs mit dem Wort "Sex" - gibt es wirklich!

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot