Unnütze Sex-Facts 7

(01.03.2016) Die Lustlaute aus den Schlafzimmern der Welt könnten kaum unterschiedlicher sein! In deutschsprachigen Schlafzimmern heißt es bekanntlich: "Ich komme." In Japan haucht man "Iku", heißt übersetzt "Ich gehe." In Frankreich ("Mon Dieu!") und Amerika ("Oh my God!") ruft man nach Gott. In Spanien und Italien wird die Heilige Mutter Gottes angerufen: "Madre mia!" Und die Türken rufen "Bosaliyorum!", was so viel heißt wie: "Ich entleere mich."

Stell dir vor ein Radiosender spielt nur Songs mit dem Wort "Sex" - gibt es wirklich!

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht