Basketball-Star zeigt seinen ....

(12.06.2015) Uuuups! Busenblitzer sind wir ja von den Stars schon gewohnt. Was Basketball-Superstar LeBron James jetzt passiert ist, schlägt aber wirklich alles, zeigt er doch tatsächlich vor laufenden Kameras unabsichtlich sein "bestes Stück" her. Hier das Video!

Als der NBA-Spieler sein Shirt in die Hose stecken möchte, zielt die Kamera gerade mitten auf seinen Schritt. LeBron zieht die Shorts etwas zu tief und schon war sein "King" mitten im Live-Bild zu sehen.

Generell kein einfaches Spiel für LeBron! Der Profi-Basketballer zog sich nämlich im vierten Spiel im NBA-Finale zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors eine Wunde am Kopf zu. Ein Foul war schuld. Und am Ende konnte dann auch noch jeder seine "Diamanten" in der Hose sehen.

Was für eine witzige Penis-Panne! Teile das mit deinen Freunden!

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!