Basketball-Star zeigt seinen ....

(12.06.2015) Uuuups! Busenblitzer sind wir ja von den Stars schon gewohnt. Was Basketball-Superstar LeBron James jetzt passiert ist, schlägt aber wirklich alles, zeigt er doch tatsächlich vor laufenden Kameras unabsichtlich sein "bestes Stück" her. Hier das Video!

Als der NBA-Spieler sein Shirt in die Hose stecken möchte, zielt die Kamera gerade mitten auf seinen Schritt. LeBron zieht die Shorts etwas zu tief und schon war sein "King" mitten im Live-Bild zu sehen.

Generell kein einfaches Spiel für LeBron! Der Profi-Basketballer zog sich nämlich im vierten Spiel im NBA-Finale zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors eine Wunde am Kopf zu. Ein Foul war schuld. Und am Ende konnte dann auch noch jeder seine "Diamanten" in der Hose sehen.

Was für eine witzige Penis-Panne! Teile das mit deinen Freunden!

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London

Protestmarsch gegen Activision

Sexismus in der Gaming-Branche

Baggerfahrer rastet aus

Wohnungen in Trümmern

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Gallup-Umfrage: Wo sind sie?

Die Impf-Skeptiker Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft