Basketball-Star zeigt seinen ....

(12.06.2015) Uuuups! Busenblitzer sind wir ja von den Stars schon gewohnt. Was Basketball-Superstar LeBron James jetzt passiert ist, schlägt aber wirklich alles, zeigt er doch tatsächlich vor laufenden Kameras unabsichtlich sein "bestes Stück" her. Hier das Video!

Als der NBA-Spieler sein Shirt in die Hose stecken möchte, zielt die Kamera gerade mitten auf seinen Schritt. LeBron zieht die Shorts etwas zu tief und schon war sein "King" mitten im Live-Bild zu sehen.

Generell kein einfaches Spiel für LeBron! Der Profi-Basketballer zog sich nämlich im vierten Spiel im NBA-Finale zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors eine Wunde am Kopf zu. Ein Foul war schuld. Und am Ende konnte dann auch noch jeder seine "Diamanten" in der Hose sehen.

Was für eine witzige Penis-Panne! Teile das mit deinen Freunden!

Fitnessstudios startklar

Ab morgen trainierst du wieder

Feuer: Mädchen rettet Familie

Brand am Todestag des Vaters

Laudamotion: Noch Hoffnung?

Neues Ultimatum

Bald keine Windeln mehr

Notstand in China befürchtet

Ibiza Lockvogel geleakt

Fotos von "Oligarchennichte"

Frauenwitz auf Lokal-Rechnung

löst hitzige Debatte im Netz aus

Tod von Afroamerikaner

Polizeigewalt entsetzt die USA

Alm-Brand: Kein Handyempfang

Abstieg ins Tal zu Feuerwehr