Basketball-Star zeigt seinen ....

Uuuups! Busenblitzer sind wir ja von den Stars schon gewohnt. Was Basketball-Superstar LeBron James jetzt passiert ist, schlägt aber wirklich alles, zeigt er doch tatsächlich vor laufenden Kameras unabsichtlich sein "bestes Stück" her. Hier das Video!

Als der NBA-Spieler sein Shirt in die Hose stecken möchte, zielt die Kamera gerade mitten auf seinen Schritt. LeBron zieht die Shorts etwas zu tief und schon war sein "King" mitten im Live-Bild zu sehen.

Generell kein einfaches Spiel für LeBron! Der Profi-Basketballer zog sich nämlich im vierten Spiel im NBA-Finale zwischen den Cleveland Cavaliers und den Golden State Warriors eine Wunde am Kopf zu. Ein Foul war schuld. Und am Ende konnte dann auch noch jeder seine "Diamanten" in der Hose sehen.

Was für eine witzige Penis-Panne! Teile das mit deinen Freunden!

Hörbigers Polit-Aufreger

Dieses Video löst einen Shitstorm aus

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei