Vegan = besserer Sex?

(25.02.2016) Im Netz wird immer wieder heiß über folgendes Thema diskutiert: Haben Veganer wirklich den besseren Sex?! Eine aktuelle Studie des Ernährungsportals nu3.at zeigt jetzt: Ja, haben sie! Von den befragten Veganern haben nämlich drei Viertel angegeben, mit ihrem Sexleben total zufrieden zu sein. Das könnte natürlich auf die Ernährung zurückzuführen sein, bewiesen ist das allerdings nicht.

Ein ewig diskutiertes Thema: Im Netz wollen vegane YouTuber anhand von eigenen Erfahrungen zeigen, warum man fleischlos den besseren Sex hat.

Auch die Tierschutzorganisation PETA wirbt damit, dass Veganer angeblich länger können. Ob das wirklich stimmt, konnte bisher allerdings nicht bestätigt werden.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt