Video: 25 Jahre Weihnachten

(24.12.2013) Ein entzückendes Weihnachtsvideo verzaubert derzeit die Internetgemeinde! Der US-Amerikaner Nick Confalone filmt seine Familie jedes Jahr zu Weihnachten, wie sie die Treppen hinunter zur Bescherung geht. Angefangen hat er vor 25 Jahren, jetzt hat er sämtliche Clips aneinandergefügt und veröffentlicht. Zu sehen ist, wie die Kinder erwachsen werden, wie sich die Familie verändert und die jährliche Aufregung am Weihnachtsabend.

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr

Wort des Jahres 2020

Es ist der "Babyelefant"

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt