Video: 25 Jahre Weihnachten

(24.12.2013) Ein entzückendes Weihnachtsvideo verzaubert derzeit die Internetgemeinde! Der US-Amerikaner Nick Confalone filmt seine Familie jedes Jahr zu Weihnachten, wie sie die Treppen hinunter zur Bescherung geht. Angefangen hat er vor 25 Jahren, jetzt hat er sämtliche Clips aneinandergefügt und veröffentlicht. Zu sehen ist, wie die Kinder erwachsen werden, wie sich die Familie verändert und die jährliche Aufregung am Weihnachtsabend.

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €