Video: 25 Jahre Weihnachten

(24.12.2013) Ein entzückendes Weihnachtsvideo verzaubert derzeit die Internetgemeinde! Der US-Amerikaner Nick Confalone filmt seine Familie jedes Jahr zu Weihnachten, wie sie die Treppen hinunter zur Bescherung geht. Angefangen hat er vor 25 Jahren, jetzt hat er sämtliche Clips aneinandergefügt und veröffentlicht. Zu sehen ist, wie die Kinder erwachsen werden, wie sich die Familie verändert und die jährliche Aufregung am Weihnachtsabend.

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

Asteroid "spuckt" Feuerbälle

Gefahr für die Erde?