Video: 25 Jahre Weihnachten

(24.12.2013) Ein entzückendes Weihnachtsvideo verzaubert derzeit die Internetgemeinde! Der US-Amerikaner Nick Confalone filmt seine Familie jedes Jahr zu Weihnachten, wie sie die Treppen hinunter zur Bescherung geht. Angefangen hat er vor 25 Jahren, jetzt hat er sämtliche Clips aneinandergefügt und veröffentlicht. Zu sehen ist, wie die Kinder erwachsen werden, wie sich die Familie verändert und die jährliche Aufregung am Weihnachtsabend.

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"