VIDEO: 50 Hits in nur einem Song!

(06.12.2015) Kennst du noch alle Mega-Hits aus dem Jahr 2015? Jetzt gibt es ein Erinnerungs-Album in Videoform! 50 verschiedene Songs sind zu einem einzigen Hit gemixt worden. Mit dabei ‚Bad Blood‘ von Taylor Swift und natürlich ‚Hello‘ von Adele. Kannst du dir vorstellen wie das klingt? Eigentlich ziemlich gut. Der Clip ist bereits über zwei Millionen Mal auf YouTube angeklickt worden und begeistert die User.

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff