VIDEO: 50 Hits in nur einem Song!

(06.12.2015) Kennst du noch alle Mega-Hits aus dem Jahr 2015? Jetzt gibt es ein Erinnerungs-Album in Videoform! 50 verschiedene Songs sind zu einem einzigen Hit gemixt worden. Mit dabei ‚Bad Blood‘ von Taylor Swift und natürlich ‚Hello‘ von Adele. Kannst du dir vorstellen wie das klingt? Eigentlich ziemlich gut. Der Clip ist bereits über zwei Millionen Mal auf YouTube angeklickt worden und begeistert die User.

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader