VIDEO: 50 Hits in nur einem Song!

(06.12.2015) Kennst du noch alle Mega-Hits aus dem Jahr 2015? Jetzt gibt es ein Erinnerungs-Album in Videoform! 50 verschiedene Songs sind zu einem einzigen Hit gemixt worden. Mit dabei ‚Bad Blood‘ von Taylor Swift und natürlich ‚Hello‘ von Adele. Kannst du dir vorstellen wie das klingt? Eigentlich ziemlich gut. Der Clip ist bereits über zwei Millionen Mal auf YouTube angeklickt worden und begeistert die User.

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne

Wien: Massentests ab Freitag

Zwei Tage später als geplant

Östrogenpflaster gegen Corona?

USA reagieren auf Studie

Baby mit Antikörpern geboren

Mutter war infiziert

Vogelgrippe in England

10.000 Truthähne getötet

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie