VIDEO: Hier regnet es Geld!

(24.02.2015) Komplettes Verkehrschaos. Menschen, die fieberhaft Geld von der Straße aufsammeln. Was ist hier denn passiert?

In Dubai haben die Menschen wirklich nicht schlecht gestaunt. Hunderte Banknoten, jede einzelne rund 120 Euro wert, sind dort nämlich einfach vom Himmel gefallen. Und keiner weiß, warum.

Die Auswirkungen waren jedenfalls groß. Die Menschen haben ihre Autos sofort angehalten, alles stehen und liegen gelassen und sich auf die Scheine gestürzt. Die Polizei schätzt, dass umgerechnet rund 600.000 Euro dahergeflattert sind. Woher – das ist allerdings das große Rätsel. Bislang hat sich noch niemand gemeldet, der das Geld vermisst. (Oder sich als großzügiger Spender outet.)

Herr, lass es Geld regnen! Zeige deinen Freunden, dass das Unmögliche möglich werden kann und teile diese Story!

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie