VIDEO: Hier regnet es Geld!

(24.02.2015) Komplettes Verkehrschaos. Menschen, die fieberhaft Geld von der Straße aufsammeln. Was ist hier denn passiert?

In Dubai haben die Menschen wirklich nicht schlecht gestaunt. Hunderte Banknoten, jede einzelne rund 120 Euro wert, sind dort nämlich einfach vom Himmel gefallen. Und keiner weiß, warum.

Die Auswirkungen waren jedenfalls groß. Die Menschen haben ihre Autos sofort angehalten, alles stehen und liegen gelassen und sich auf die Scheine gestürzt. Die Polizei schätzt, dass umgerechnet rund 600.000 Euro dahergeflattert sind. Woher – das ist allerdings das große Rätsel. Bislang hat sich noch niemand gemeldet, der das Geld vermisst. (Oder sich als großzügiger Spender outet.)

Herr, lass es Geld regnen! Zeige deinen Freunden, dass das Unmögliche möglich werden kann und teile diese Story!

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen