VIDEO: Hier regnet es Geld!

Komplettes Verkehrschaos. Menschen, die fieberhaft Geld von der Straße aufsammeln. Was ist hier denn passiert?

In Dubai haben die Menschen wirklich nicht schlecht gestaunt. Hunderte Banknoten, jede einzelne rund 120 Euro wert, sind dort nämlich einfach vom Himmel gefallen. Und keiner weiß, warum.

Die Auswirkungen waren jedenfalls groß. Die Menschen haben ihre Autos sofort angehalten, alles stehen und liegen gelassen und sich auf die Scheine gestürzt. Die Polizei schätzt, dass umgerechnet rund 600.000 Euro dahergeflattert sind. Woher – das ist allerdings das große Rätsel. Bislang hat sich noch niemand gemeldet, der das Geld vermisst. (Oder sich als großzügiger Spender outet.)

Herr, lass es Geld regnen! Zeige deinen Freunden, dass das Unmögliche möglich werden kann und teile diese Story!

Strache tritt zurück

Jetzt folgen Neuwahlen!

Netz-Wirbel um Strache-Video

Auf Twitter geht's rund

Farmer trennt sich Bein ab

Mit Taschenmesser

Handy von Freund durchsucht

& sofort Schluss gemacht

Grumpy Cat ist tot

RIP

Wieder Brand in Simmering

100 Hausbewohner gerettet