VIDEO: Horror-Crash in der Formel 1

(20.03.2016) „Ich bin heilfroh, dass ich das überlebt habe“, das sagt Spaniens Formel 1 Pilot Fernando Alonso nach seinem heutigen Horror-Crash mit dem Franzosen Esteban Gutierrez. Die Beiden haben beim aller ersten Rennen der Saison Riesen-Glück im Unglück: Während von Alonsos McLaren am Ende nur noch Wrackteile übrig bleiben, kommen die beiden Fahrer fast ohne Kratzer davon. Alonso touchiert das Heck von Gutierrez als er ihn in einer Kurve überholen will. Dann hebt der Wagen mit 280 km/h ab und überschlägt sich mehrmals.

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters