VIDEO: Horror-Crash in der Formel 1

(20.03.2016) „Ich bin heilfroh, dass ich das überlebt habe“, das sagt Spaniens Formel 1 Pilot Fernando Alonso nach seinem heutigen Horror-Crash mit dem Franzosen Esteban Gutierrez. Die Beiden haben beim aller ersten Rennen der Saison Riesen-Glück im Unglück: Während von Alonsos McLaren am Ende nur noch Wrackteile übrig bleiben, kommen die beiden Fahrer fast ohne Kratzer davon. Alonso touchiert das Heck von Gutierrez als er ihn in einer Kurve überholen will. Dann hebt der Wagen mit 280 km/h ab und überschlägt sich mehrmals.

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan