VIDEO: Horror-Crash in der Formel 1

(20.03.2016) „Ich bin heilfroh, dass ich das überlebt habe“, das sagt Spaniens Formel 1 Pilot Fernando Alonso nach seinem heutigen Horror-Crash mit dem Franzosen Esteban Gutierrez. Die Beiden haben beim aller ersten Rennen der Saison Riesen-Glück im Unglück: Während von Alonsos McLaren am Ende nur noch Wrackteile übrig bleiben, kommen die beiden Fahrer fast ohne Kratzer davon. Alonso touchiert das Heck von Gutierrez als er ihn in einer Kurve überholen will. Dann hebt der Wagen mit 280 km/h ab und überschlägt sich mehrmals.

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona