VIDEO: Innen sind wir alle gleich

Wie rührend können eigentlich zwei Skelette sein? Sehr – das zeigt ein aktuelles Video, das zigtausendfach geteilt wird. Innerhalb nur eines Tages ist der Clip auf YouTube über eine Million Mal angeklickt worden. Bei der Aktion sind auf einer Leinwand nur die Knochen von Menschen zu sehen, die sich offensichtlich lieben.

Als dann diese Menschen hinter der Leinwand hervorkommen, sind sie meist nicht das, was die Zuschauer erwarten. Sie sind lesbisch, schwul, anderer Religion oder haben andere besondere Merkmale. "Love has no labels" heißt die Aktion – Liebe kennt keine Etiketten.

Es ist wichtig, öfter einmal daran zu denken, dass wir alle nur Menschen sind. Teile dieses Video, wenn du die Aktion auch so toll findest wie ich!

Österreichs schärfste Radarfalle

BH stöhnt: 1000 Blitze täglich

Rückruf Süßkartoffel-Laibchen

Iglo warnt vor Plastikteilchen

Explosion in Viren-Labor

in Russland

Frau klettert Windrad hoch

Krasse Aktion

Ranking: Beliebteste Namen

Ist deiner dabei?

Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

Med-Student heilt sich selbst

von einer tödlichen Krankheit

Frau überfallen und getötet

Update zu Fall in NÖ!