VIDEO: Innen sind wir alle gleich

(04.03.2015) Wie rührend können eigentlich zwei Skelette sein? Sehr – das zeigt ein aktuelles Video, das zigtausendfach geteilt wird. Innerhalb nur eines Tages ist der Clip auf YouTube über eine Million Mal angeklickt worden. Bei der Aktion sind auf einer Leinwand nur die Knochen von Menschen zu sehen, die sich offensichtlich lieben.

Als dann diese Menschen hinter der Leinwand hervorkommen, sind sie meist nicht das, was die Zuschauer erwarten. Sie sind lesbisch, schwul, anderer Religion oder haben andere besondere Merkmale. "Love has no labels" heißt die Aktion – Liebe kennt keine Etiketten.

Es ist wichtig, öfter einmal daran zu denken, dass wir alle nur Menschen sind. Teile dieses Video, wenn du die Aktion auch so toll findest wie ich!

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar