VIDEO: Liegestütze ohne Arme?!

(22.10.2014) Geht das - Liegestütze ohne Arme?! Ein schon etwas älteres Video russischer Soldaten sorgt derzeit im Netz für Aufregung. Es zeigt die Männer in Uniform, wie sie Liegestütze ohne Arme machen. Die User können es kaum glauben.

Der Clip muss ein Fake sein, sagt PULS4-Fitnessexperte Roman Daucher:
"Das kann physikalisch gar nicht sein. Der Soldat liegt in einem 45 Grad-Winkel und wippt so gleichmäßig, dass das mit Sicherheit eine in den Boden und in die Ausrüstung des Soldaten eingbaute Feder ist. Das kann unmöglich sein, also ein Riesen-Blödsinn!"

Teile das mit deinen Freunden!

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial