VIDEO: Liegestütze ohne Arme?!

(22.10.2014) Geht das - Liegestütze ohne Arme?! Ein schon etwas älteres Video russischer Soldaten sorgt derzeit im Netz für Aufregung. Es zeigt die Männer in Uniform, wie sie Liegestütze ohne Arme machen. Die User können es kaum glauben.

Der Clip muss ein Fake sein, sagt PULS4-Fitnessexperte Roman Daucher:
"Das kann physikalisch gar nicht sein. Der Soldat liegt in einem 45 Grad-Winkel und wippt so gleichmäßig, dass das mit Sicherheit eine in den Boden und in die Ausrüstung des Soldaten eingbaute Feder ist. Das kann unmöglich sein, also ein Riesen-Blödsinn!"

Teile das mit deinen Freunden!

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern