VIDEO: Liegestütze ohne Arme?!

(22.10.2014) Geht das - Liegestütze ohne Arme?! Ein schon etwas älteres Video russischer Soldaten sorgt derzeit im Netz für Aufregung. Es zeigt die Männer in Uniform, wie sie Liegestütze ohne Arme machen. Die User können es kaum glauben.

Der Clip muss ein Fake sein, sagt PULS4-Fitnessexperte Roman Daucher:
"Das kann physikalisch gar nicht sein. Der Soldat liegt in einem 45 Grad-Winkel und wippt so gleichmäßig, dass das mit Sicherheit eine in den Boden und in die Ausrüstung des Soldaten eingbaute Feder ist. Das kann unmöglich sein, also ein Riesen-Blödsinn!"

Teile das mit deinen Freunden!

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren

CO-Vergiftung durch Klimagerät

Vorsicht bei Gasthermen

Nach Autounfall:

Vater lässt kleine Tochter zurück!

Football-Profi outet sich!

Als erster aktiver NFL-Spieler!