VIDEO: Liegestütze ohne Arme?!

Geht das - Liegestütze ohne Arme?! Ein schon etwas älteres Video russischer Soldaten sorgt derzeit im Netz für Aufregung. Es zeigt die Männer in Uniform, wie sie Liegestütze ohne Arme machen. Die User können es kaum glauben.

Der Clip muss ein Fake sein, sagt PULS4-Fitnessexperte Roman Daucher:
"Das kann physikalisch gar nicht sein. Der Soldat liegt in einem 45 Grad-Winkel und wippt so gleichmäßig, dass das mit Sicherheit eine in den Boden und in die Ausrüstung des Soldaten eingbaute Feder ist. Das kann unmöglich sein, also ein Riesen-Blödsinn!"

Teile das mit deinen Freunden!

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra