Komplett verrückt: Skisprung mit Motorrad!

Die Menschen machen ja viel Verrücktes mit ihren Fahrzeugen – ganz speziell mit Motorrädern. Sie fahren, sie springen, sie gehen an ihre Grenzen. Aber was du hier gleich sehen wirst, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Das hier ist richtig mutig. Robbie Maddison ist ein Rekordjäger. Sein neuestes Vorhaben: Mit dem Motorrad eine Skisprung-Schanze hinunterspringen. Unfassbare 114 Meter fliegt er auf der Olympiaschanze in Salt Lake City. Und er steht den Sprung auch noch!!

Das sieht unfassbar spektakulär aus, sieh' selbst:

Einen weniger weiten Sprung, dafür aber auf Schnee, hat es schon vor 15 Jahren gegeben. Damals im Rahmen von "Wetten, dass...".

Teile diese Bilder mit deinen Freunden und zeig' ihnen, dass es wenig gibt, das nicht möglich ist!

site by wunderweiss, v1.50