VIDEO: Tapsiger Baby-Elefant soll baden

(06.04.2015) Wie süß! Ein Baby-Elefant in der Zoo-Badewanne entzückt zurzeit das Netz. Der junge Dickhäuter aus Thailand soll zum ersten Mal gebadet werden. So ganz sicher ist er aber noch nicht auf seinen Beinchen. Statt sich ins Wasser zu setzen, stolpert er eher in das Becken. Tapsig versucht er dann wieder aufzustehen und steigt heraus. Etwas später kugelt er wieder ins Planschbecken. Die Zuschauer finden das ziemlich lustig. Und die User auch: Über 2,5 Millionen Mal ist das Video schon angesehen worden!

Teile den süßen Stolper-Elefant mit deinen Freunden!

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!