VIDEO: Verlobungsring versteckt!

(31.12.2015) Dieser Heiratsantrag wird gerade zigfach im Netz geteilt! Ein Feuerwehrmann versteckt den Verlobungsring in seinem Handschuh. Vor der gesamten Schulklasse fragt er dann seine Freundin, ob sie ihn heiraten will. Natalie Moy unterrichtet in einer Schule in New York. Ihr Freund David kommt vorbei und erklärt den Kids alles rund um die Feuerwehr. Dann muss Natalie eine Feuerwehr-Ausrüstung anziehen. Als sie ihre Finger in den zweiten Handschuh steckt, bemerkt sie einen Gegenstand. Sie zieht eine Ringschachtel heraus, David fällt vor ihr auf die Knie und macht ihr einen Heiratsantrag.

Natalie sagt:
“ Wirklich jetzt? Oh mein Gott. Ja, ich will. Ich glaub es nicht. Ich dachte, das ist vielleicht ein Rauchmelder, der in dem Handschuh versteckt ist, niemals hätte ich an einen Ring gedacht.“

Die Kids rundherum schreien und klatschen. Das Video ist mittlerweile über 100.000 Mal angeklickt worden.

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste

18-Jähriger stirbt an Corona

Jüngstes Opfer in Oberösterreich

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?