USA: Supersüßer Heiratsantrag

Dieser Heiratsantrag wird gerade zigfach im Netz geteilt! Ein Feuerwehrmann versteckt den Verlobungsring in seinem Handschuh. Vor der gesamten Schulklasse fragt er dann seine Freundin, ob sie ihn heiraten will. Natalie Moy unterrichtet in einer Schule in New York. Ihr Freund David kommt vorbei und erklärt den Kids alles rund um die Feuerwehr. Dann muss Natalie eine Feuerwehr-Ausrüstung anziehen. Als sie ihre Finger in den zweiten Handschuh steckt, bemerkt sie einen Gegenstand. Sie zieht eine Ringschachtel heraus, David fällt vor ihr auf die Knie und macht ihr einen Heiratsantrag.

Natalie sagt:
“ Wirklich jetzt? Oh mein Gott. Ja, ich will. Ich glaub es nicht. Ich dachte, das ist vielleicht ein Rauchmelder, der in dem Handschuh versteckt ist, niemals hätte ich an einen Ring gedacht.“

Die Kids rundherum schreien und klatschen. Das Video ist mittlerweile über 100.000 Mal angeklickt worden.

site by wunderweiss, v1.50