Video zeigt Krokodil-Angriff

(28.11.2017) Krokodil-Attacke mit dem Handy gefilmt! Eine britische Urlauberin ist in Australien von einem Krokodil angegriffen worden. Die 24-Jährige beobachtet gerade am Ufer eines Flusses ein kleines Tier im Wasser. Als plötzlich ein etwa zweieinhalb Meter langes Salzwasser-Krokodil aus dem Wasser schießt und die Frau angreift.

Video zeigt Krokodil-Angriff 1

Die 24-Jährige wurde mit einer Bisswunde am Oberschenkel ins Spital gebracht, konnte aber schon wieder entlassen werden. Die Attacke hatte die Frau mit dem Handy selbst gefilmt.

Video zeigt Krokodil-Angriff 2

Das Video der Attacke postet die 24-Jährige auf Facebook:

Video zeigt Krokodil-Angriff 3

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden