Video zeigt Krokodil-Angriff

(28.11.2017) Krokodil-Attacke mit dem Handy gefilmt! Eine britische Urlauberin ist in Australien von einem Krokodil angegriffen worden. Die 24-Jährige beobachtet gerade am Ufer eines Flusses ein kleines Tier im Wasser. Als plötzlich ein etwa zweieinhalb Meter langes Salzwasser-Krokodil aus dem Wasser schießt und die Frau angreift.

Video zeigt Krokodil-Angriff 1

Die 24-Jährige wurde mit einer Bisswunde am Oberschenkel ins Spital gebracht, konnte aber schon wieder entlassen werden. Die Attacke hatte die Frau mit dem Handy selbst gefilmt.

Video zeigt Krokodil-Angriff 2

Das Video der Attacke postet die 24-Jährige auf Facebook:

Video zeigt Krokodil-Angriff 3

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden