Video zeigt Krokodil-Angriff

(28.11.2017) Krokodil-Attacke mit dem Handy gefilmt! Eine britische Urlauberin ist in Australien von einem Krokodil angegriffen worden. Die 24-Jährige beobachtet gerade am Ufer eines Flusses ein kleines Tier im Wasser. Als plötzlich ein etwa zweieinhalb Meter langes Salzwasser-Krokodil aus dem Wasser schießt und die Frau angreift.

Video zeigt Krokodil-Angriff 1

Die 24-Jährige wurde mit einer Bisswunde am Oberschenkel ins Spital gebracht, konnte aber schon wieder entlassen werden. Die Attacke hatte die Frau mit dem Handy selbst gefilmt.

Video zeigt Krokodil-Angriff 2

Das Video der Attacke postet die 24-Jährige auf Facebook:

Video zeigt Krokodil-Angriff 3

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku