Video zeigt Krokodil-Angriff

Krokodil 611

Krokodil-Attacke mit dem Handy gefilmt! Eine britische Urlauberin ist in Australien von einem Krokodil angegriffen worden. Die 24-Jährige beobachtet gerade am Ufer eines Flusses ein kleines Tier im Wasser. Als plötzlich ein etwa zweieinhalb Meter langes Salzwasser-Krokodil aus dem Wasser schießt und die Frau angreift.

Video zeigt Krokodil-Angriff 1

Die 24-Jährige wurde mit einer Bisswunde am Oberschenkel ins Spital gebracht, konnte aber schon wieder entlassen werden. Die Attacke hatte die Frau mit dem Handy selbst gefilmt.

Video zeigt Krokodil-Angriff 2

Das Video der Attacke postet die 24-Jährige auf Facebook:

Video zeigt Krokodil-Angriff 3

Häftling rettet Baby aus Auto

Nutzt kriminelles Geschick

Selena Gomez: Big Plans!

Sie ist zurück!

3 Kameras für iPhone!

und noch viel mehr Neues!

Fäkalien in Donau gepumpt?

Pfui, pfui, pfui!!!

Tirol: Auf Frau eingestochen

Ehemann begeht Selbstmord

Hunderettung auf der A21!

Gefährliche Situation!