Videos als Profilbild?!

(01.10.2015) Kommt jetzt das bewegte Profilbild? Facebook macht wieder einmal mit Neuerungen Schlagzeilen! Das Social Network soll jetzt nämlich an einer neuen Porfilbild-Funktion arbeiten. In Zukunft könntest du statt eines Fotos nämlich ein kurzes Video hochladen.

Konkret sollst du GIF-Dateien als Profilbilder hochladen können. Die Funktion soll zuerst nur bei ausgewählten Usern in den USA getestet werden. Wann bei uns die Video-Profilbilder kommen, ist noch nicht bekannt.

Und auch eine andere neue Profilbild-Funktion ist geplant. In Zukunft kannst du nämlich einstellen, wie lange du ein Foto als Profilbild haben willst. Je nachdem wird es dann automatisch geändert. Dein neues Profilbild kannst du dir natürlich schon im Vorhinein aussuchen und planen.

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!