Videos als Profilbild?!

(01.10.2015) Kommt jetzt das bewegte Profilbild? Facebook macht wieder einmal mit Neuerungen Schlagzeilen! Das Social Network soll jetzt nämlich an einer neuen Porfilbild-Funktion arbeiten. In Zukunft könntest du statt eines Fotos nämlich ein kurzes Video hochladen.

Konkret sollst du GIF-Dateien als Profilbilder hochladen können. Die Funktion soll zuerst nur bei ausgewählten Usern in den USA getestet werden. Wann bei uns die Video-Profilbilder kommen, ist noch nicht bekannt.

Und auch eine andere neue Profilbild-Funktion ist geplant. In Zukunft kannst du nämlich einstellen, wie lange du ein Foto als Profilbild haben willst. Je nachdem wird es dann automatisch geändert. Dein neues Profilbild kannst du dir natürlich schon im Vorhinein aussuchen und planen.

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt