Voitsberg: Kraftwerk gesprengt

(20.12.2015) Diesmal hat es geklappt: Das ehemalige Kohlekraftwerk in Voitsberg in der Weststeiermark ist heute gesprengt worden.

Bestimmt hast du im November das Video auf Facebook gesehen, als man versucht hat, das Kesselhaus zu sprengen, dieses aber einfach stehengeblieben ist.

Heute wurde die Sprengung zuerst verschoben, weil es in Voitsberg heute extrem nebelig ist. Dann hat das Bundesheer aber doch die neuen Sprengladungen gezündet …

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne