Voitsberg: Kraftwerk gesprengt

(20.12.2015) Diesmal hat es geklappt: Das ehemalige Kohlekraftwerk in Voitsberg in der Weststeiermark ist heute gesprengt worden.

Bestimmt hast du im November das Video auf Facebook gesehen, als man versucht hat, das Kesselhaus zu sprengen, dieses aber einfach stehengeblieben ist.

Heute wurde die Sprengung zuerst verschoben, weil es in Voitsberg heute extrem nebelig ist. Dann hat das Bundesheer aber doch die neuen Sprengladungen gezündet …

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden