Voitsberg: Kraftwerk gesprengt

(20.12.2015) Diesmal hat es geklappt: Das ehemalige Kohlekraftwerk in Voitsberg in der Weststeiermark ist heute gesprengt worden.

Bestimmt hast du im November das Video auf Facebook gesehen, als man versucht hat, das Kesselhaus zu sprengen, dieses aber einfach stehengeblieben ist.

Heute wurde die Sprengung zuerst verschoben, weil es in Voitsberg heute extrem nebelig ist. Dann hat das Bundesheer aber doch die neuen Sprengladungen gezündet …

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech