Voitsberg: Kraftwerk gesprengt

(20.12.2015) Diesmal hat es geklappt: Das ehemalige Kohlekraftwerk in Voitsberg in der Weststeiermark ist heute gesprengt worden.

Bestimmt hast du im November das Video auf Facebook gesehen, als man versucht hat, das Kesselhaus zu sprengen, dieses aber einfach stehengeblieben ist.

Heute wurde die Sprengung zuerst verschoben, weil es in Voitsberg heute extrem nebelig ist. Dann hat das Bundesheer aber doch die neuen Sprengladungen gezündet …

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee