Vom Wellness Weg abgekommen

Ist Kate Mo(e)ss zurück?

(27.05.2025) Das 90er-Supermodel Kate Moss (51) ist nicht nur durch den Laufsteg, sondern auch durch ihre Präsenz im Nachtleben bekannt. Nicht umsonst erhielt sie Spitznamen wie "Kate Mess", "The Tank" oder "Cocaine Kate". Nicht nur das Modeln, sondern auch das exzessive Feiern gehörte zu ihrem Alltag.

Von Party zu Wellness

Nach Jahren des Feierns zog sie sich mit ihrem Partner Nikolai von Bismarck (38) aufs Land zurück. Dort tauschte sie den Champagner gegen Selleriesaft aus und entdeckte Yoga, Meditation und die Kraft der Natur für sich. Die Krönung ihres neuen Lifestyle kam 2022 mit der Gründung ihrer eigenen Wellness-Marke "Cosmoss". Doch leider blieb hier der Erfolg aus.

Ihr Herzensprojekt zerbrach, nachdem die erhofften Einnahmen ausblieben und daraufhin zog Kate sich Ende 2024 aus dem Geschäft zurück. Laut der Daily Mail warten einige Mitarbeiter bis heute auf ausstehende Gehälter. Auch privat scheint die 51-Jährige in alte Muster zurückzufallen. Bei der Fashion Week im März fiel sie durch auffälliges Verhalten in der ersten Reihe auf. Freunde zeigen sich besorgt, denn Kate soll angeblich wieder regelmäßig trinken und stark rauchen.

Weitere Stimmungsschwankungen

Trotz ihrer nach wie vor erfolgreichen Karriere als Model und der 2016 gegründeten Agentur kämpft Kate Moss aktuell mit zahlreichen persönlichen und beruflichen Herausforderungen. Ihre zunehmende Abwesenheit und Stimmungsschwankungen sorgen für Unruhe im Team, und wichtige Talente verlassen die Agentur. Ihre einzige Konstante ist Ex-Partner und Vater ihrer Tochter Lila, Jefferson Hack (53), der ihr laufend Hilfe anbietet. Ob Kate diesen Rückhalt annehmen kann, wird entscheidend für ihren weiteren Weg sein.

(VO)

Entlassung der „Orgasmus-Päpstin" fix

mit Klage gescheitert

Shein entgeht Sperre

in Frankreich

Nicht alle Epstein-Akten veröffentlicht

doch erst nach und nach

Louvre: Mitarbeiter-Streik beendet

Museum wieder geöffnet

Magdeburg: 455 Entschädigungsanträge

Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Fremdkörpereinnahmen zu Xmas

Schau auf deine Kids

Polizei stoppt anonymen Paketdienst

Drehscheibe für Drogenhandel

Vergewaltigungen gefilmt

Haft für Mann in Aachen