Warum ist Manner-Fabrik eingestürzt?

(18.10.2014) Nach dem spektakulären Hauseinsturz auf dem Gelände der Manner-Fabrik in Wien laufen die Ermittlungen! Noch ist völlig unklar, warum ein Gebäude im Innenhof vom Keller bis in den vierten Stock eingebrochen ist. Augenzeugen sagen, es sehe aus wie nach einem Bombentreffer. Verletzt wurde wie durch ein Wunder niemand. Mitverantwortlich dafür dürfte auch die Tatsache sein, dass das Unglück am späten Freitagabend passiert ist und niemand mehr gearbeitet hat.

Christian Feiler von der Feuerwehr Wien:
"Man sieht in das Gebäude von außen hinein. Aber nicht durch Fenster hinein - man sieht hinein, weil die Außenwand fehlt."

HIER siehst du Bilder von der Unglücksstelle!

Nailed it? Nope!

Kylie schockiert mit neuen Nägeln

Immer mehr Kinderlose?

Hitze steigt - Fruchtbarkeit sinkt

EM: Niederlande - Österreich

Geht da was in Amsterdam?

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt