Was Handy-User 2016 wissen müssen 3

(06.01.2016) 2017 soll Roaming Geschichte sein! Bis dahin müssen wir im Urlaub noch extra zahlen, allerdings wird es schon im heurigen Sommer billiger. Denn mit 30. April werden die Roaming-Gebühren gesenkt. Die Gesprächsminute darf maximal 5 Cent kosten, ebenso jedes Daten-MB. Pro SMS werden höchstens noch 2 Cent fällig.

Dich nervt deine langsame Internetverbindung? - Dann wird sich das in diesem Jahr bestimmt ändern!

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum