Was Handy-User 2016 wissen müssen 3

(06.01.2016) 2017 soll Roaming Geschichte sein! Bis dahin müssen wir im Urlaub noch extra zahlen, allerdings wird es schon im heurigen Sommer billiger. Denn mit 30. April werden die Roaming-Gebühren gesenkt. Die Gesprächsminute darf maximal 5 Cent kosten, ebenso jedes Daten-MB. Pro SMS werden höchstens noch 2 Cent fällig.

Dich nervt deine langsame Internetverbindung? - Dann wird sich das in diesem Jahr bestimmt ändern!

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!

1 Milliarde Streamingstunden

Stranger Things bricht Rekord!

Aufregung im Burgenland!

Kamera in Vereinsumkleide

Schwangere in Bauch getreten!

Fahndung nach Lebensgefährten

50x auf Fremde eingestochen

Horrortat in Kärnten: Prozess

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende