Wenn Männer eine Frau wären... 2

(25.05.2016) Davon träumt wohl ein jeder Mann: Einfach mal die Brüste seiner besten Freundin und Co. anfassen. Deshalb würden das auch viele Jungs gleich einmal als erstes ausprobieren, wenn sie einen Tag lang eine Frau wären. Weil offensichtlich scheint das unter Mädels ja ganz normal zu sein - denken Jungs zumindest! ;)

Und nachdem die Brüste ausprobiert wurden, muss natürlich auch die Vagina erforscht werden!

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado