Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 1

(31.10.2016) Und die Nummer 1 geht an die Banker und Broker, wie nach dem Vorbild „ The Wolf of Wall Street“. Menschen haben in diesem Beruf wohl das meiste Geld und die Partynächte gehen schon mal in die Morgenstunden. Mit viel, viel Alkohol und Co. Sagt man.

Lies unten weiter!

Und natürlich sind da Frauen auch nicht weit. Hier geht es auch leider hauptsächlich um männliche Broker. Hast du einen Mann der Aktienbroker ist, musst du schon ziemlich viel Vertrauen in ihn haben. Die Party-Nächte enden da schon leicht mal mit einer Nummer (und da ist nicht die Rede von der Telefonnummer).

Kennst du wen, der ihm Ranking vorkommt? Teile es mit deinen Freunden!

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne