Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 1

(31.10.2016) Und die Nummer 1 geht an die Banker und Broker, wie nach dem Vorbild „ The Wolf of Wall Street“. Menschen haben in diesem Beruf wohl das meiste Geld und die Partynächte gehen schon mal in die Morgenstunden. Mit viel, viel Alkohol und Co. Sagt man.

Lies unten weiter!

Und natürlich sind da Frauen auch nicht weit. Hier geht es auch leider hauptsächlich um männliche Broker. Hast du einen Mann der Aktienbroker ist, musst du schon ziemlich viel Vertrauen in ihn haben. Die Party-Nächte enden da schon leicht mal mit einer Nummer (und da ist nicht die Rede von der Telefonnummer).

Kennst du wen, der ihm Ranking vorkommt? Teile es mit deinen Freunden!

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech