Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 2

(31.10.2016) Piloten und Flugbegleiter sind ja sehr oft unterwegs und verbringen viele Nächte in unterschiedlichen Hotels. Wirklich viele! Vielleicht geht es auch vorher noch in eine Bar mit ein paar Kollegen. Und würdest du eine nette Nacht mit jemanden verweigern, der dann zwei Tage später nicht mehr in der Stadt ist? Ist doch super aufregend!

Lies unten weiter!

Nur bitter, wenn der Partner das mitbekommt! Piloten und Flugbegleiter sind aber nicht ganz die „Schlimmsten“. Und es gehen ja auch nicht immer alle fremd. ;) Platz 1 geht an einen anderen Beruf.

Klicke hier und check dir die Nummer 1!

Extremwetter mit 52,3 Grad

Hitzerekord in Indien

Prominentes Familienglück

Harry Potter-Star gesichtet

Bon Jovi approved

Jake und Millie sagen "ja"

Klimaaktivisten: Hungerstreik

Berliner verzichten fürs Klima

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme