Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 8

(31.10.2016) Ein wenig Abwechslung von den ganzen Paragraphen und Verhandlungen? Vielleicht ist das der Grund, warum manche Anwälte eher einen Seitensprung wagen. Dabei müsstest du dir eigentlich der Folgen bewusst sein.

Unten geht es weiter!

Eine Scheidung kann ja so einiges an Kosten verursachen. Deshalb hältst du dich wohl von Untreue fern. Hast du dann doch zu oft ein „Treffen mit Klienten“, dann kann das wohl nicht gut enden.

Hier geht’s zu Platz 7!

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich

NATO: Norderweiterung

Wird offiziell beschlossen

Unwetter in Kärnten

Aufräumen und reparieren

Vater in Donau ertrunken

Frau und Kind gerettet

Polizei sucht Vergewaltiger!

Fahndung in NÖ

Fiaker: Wien will Hitzestudie

Tierschützer stinksauer

Nehammer traf Klitschkos

Am Nato-Gipfel

R. Kelly: 30 Jahre Haft!

++Urteil ist gefallen++