Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 8

(31.10.2016) Ein wenig Abwechslung von den ganzen Paragraphen und Verhandlungen? Vielleicht ist das der Grund, warum manche Anwälte eher einen Seitensprung wagen. Dabei müsstest du dir eigentlich der Folgen bewusst sein.

Unten geht es weiter!

Eine Scheidung kann ja so einiges an Kosten verursachen. Deshalb hältst du dich wohl von Untreue fern. Hast du dann doch zu oft ein „Treffen mit Klienten“, dann kann das wohl nicht gut enden.

Hier geht’s zu Platz 7!

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"