Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 8

(31.10.2016) Ein wenig Abwechslung von den ganzen Paragraphen und Verhandlungen? Vielleicht ist das der Grund, warum manche Anwälte eher einen Seitensprung wagen. Dabei müsstest du dir eigentlich der Folgen bewusst sein.

Unten geht es weiter!

Eine Scheidung kann ja so einiges an Kosten verursachen. Deshalb hältst du dich wohl von Untreue fern. Hast du dann doch zu oft ein „Treffen mit Klienten“, dann kann das wohl nicht gut enden.

Hier geht’s zu Platz 7!

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Vater erwürgt: Mordprozess

Horrortat in Enns