Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 8

(31.10.2016) Ein wenig Abwechslung von den ganzen Paragraphen und Verhandlungen? Vielleicht ist das der Grund, warum manche Anwälte eher einen Seitensprung wagen. Dabei müsstest du dir eigentlich der Folgen bewusst sein.

Unten geht es weiter!

Eine Scheidung kann ja so einiges an Kosten verursachen. Deshalb hältst du dich wohl von Untreue fern. Hast du dann doch zu oft ein „Treffen mit Klienten“, dann kann das wohl nicht gut enden.

Hier geht’s zu Platz 7!

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral