Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 8

(31.10.2016) Ein wenig Abwechslung von den ganzen Paragraphen und Verhandlungen? Vielleicht ist das der Grund, warum manche Anwälte eher einen Seitensprung wagen. Dabei müsstest du dir eigentlich der Folgen bewusst sein.

Unten geht es weiter!

Eine Scheidung kann ja so einiges an Kosten verursachen. Deshalb hältst du dich wohl von Untreue fern. Hast du dann doch zu oft ein „Treffen mit Klienten“, dann kann das wohl nicht gut enden.

Hier geht’s zu Platz 7!

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral