WhatsApp-Sperre: Vier Anzeichen

(19.11.2015) WhatsApp bietet dir ja die Möglichkeit, lästige Freunde zu sperren und zu ignorieren. Dadurch kannst du von Quälgeistern keine Nachricht mehr erhalten. Bestimmt interessiert es dich aber auch, wer DICH blockiert. Direkt mitgeteilt wird es dir auf WhatsApp nicht.

HIER haben wir für dich vier Anzeichen zusammengefasst, an denen du erkennst, ob dich jemand auf seine Block-Liste gesetzt hat.

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"