WhatsApp-Sperre: Vier Anzeichen

(19.11.2015) WhatsApp bietet dir ja die Möglichkeit, lästige Freunde zu sperren und zu ignorieren. Dadurch kannst du von Quälgeistern keine Nachricht mehr erhalten. Bestimmt interessiert es dich aber auch, wer DICH blockiert. Direkt mitgeteilt wird es dir auf WhatsApp nicht.

HIER haben wir für dich vier Anzeichen zusammengefasst, an denen du erkennst, ob dich jemand auf seine Block-Liste gesetzt hat.

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock