WhatsApp-Sperre: Vier Anzeichen

(19.11.2015) WhatsApp bietet dir ja die Möglichkeit, lästige Freunde zu sperren und zu ignorieren. Dadurch kannst du von Quälgeistern keine Nachricht mehr erhalten. Bestimmt interessiert es dich aber auch, wer DICH blockiert. Direkt mitgeteilt wird es dir auf WhatsApp nicht.

HIER haben wir für dich vier Anzeichen zusammengefasst, an denen du erkennst, ob dich jemand auf seine Block-Liste gesetzt hat.

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?