WhatsApp-Sperre: Vier Anzeichen

(19.11.2015) WhatsApp bietet dir ja die Möglichkeit, lästige Freunde zu sperren und zu ignorieren. Dadurch kannst du von Quälgeistern keine Nachricht mehr erhalten. Bestimmt interessiert es dich aber auch, wer DICH blockiert. Direkt mitgeteilt wird es dir auf WhatsApp nicht.

HIER haben wir für dich vier Anzeichen zusammengefasst, an denen du erkennst, ob dich jemand auf seine Block-Liste gesetzt hat.

Bussi Bussi: Wird das wieder?

So begrüßen wir uns künftig

Impf-Wille: Sorge um 2. Pieks

Warnung vor Schlendrian

Skurrile Idee

Schloss Dracula impft

Trauer bei den Obamas

Hund Bo ist gestorben

Lockerungen für wenige

Ab heute in Deutschland

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand