Frauen verstehen: 10 Sätze reichen!

(31.08.2017) Hast du dir auch schon mal überlegt, warum Frau was anderes sagt, als sie es in Wirklichkeit meint? Frauen sind ein kompliziertes Thema, welches man(n) pfleglich behandeln sollte.

Wenn du ein Frauenexperte werden willst, dann lies unten weiter!

Sind Frauen ja auch sehr kluge Wesen, unser Hirn ist ständig auf Hochtouren. Weil wir uns 1000 Gedanken machen, sagen wir nicht immer, was wir wirklich denken. Deshalb gibt’s hier für dich zehn Sätze, mit denen du die Frauen richtig verstehst! P.S.: mit Augenzwinkern betrachten ;)

Hier geht’s zum zehnten Satz!

Tote Escort-Dame

Neue Details

Baby im Spital vertauscht

Späte Familienzusammenführung

Fall-Leonie: 1 Prozesstag

Drei Männer auf der Anklagebank

"Abstimmung" in Ukraine

Ergebnisse: "Anschluss" erwünscht

Covid-Tests gefälscht?

Ermittlungen gegen Hafenecker

Wien: Missbrauchs-Lehrer

Gibt es Mittäter?

Schüler von Lehrer erschlagen

"social" falsch geschrieben

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?