Frauen verstehen: 10 Sätze reichen!

(31.08.2017) Hast du dir auch schon mal überlegt, warum Frau was anderes sagt, als sie es in Wirklichkeit meint? Frauen sind ein kompliziertes Thema, welches man(n) pfleglich behandeln sollte.

Wenn du ein Frauenexperte werden willst, dann lies unten weiter!

Sind Frauen ja auch sehr kluge Wesen, unser Hirn ist ständig auf Hochtouren. Weil wir uns 1000 Gedanken machen, sagen wir nicht immer, was wir wirklich denken. Deshalb gibt’s hier für dich zehn Sätze, mit denen du die Frauen richtig verstehst! P.S.: mit Augenzwinkern betrachten ;)

Hier geht’s zum zehnten Satz!

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt