Wie lange dauert der perfekte Sex?

Der perfekte Sex dauert gerade mal zwischen 7 und 13 Minuten! Das zeigt zumindest eine aktuelle Studie der Penn State Universität in den USA. Dafür sind hunderte Paare befragt worden. Der Tenor: Wirklich ausdauernder Sex kommt weder bei Frauen, noch bei Männern gut an. 30 Minuten Sex wären den meisten sogar viel zu anstrengend.

Zwar sind 13 Minuten auf den ersten Blick eher kurz, den Paaren kommen sie aber im Bett viel länger vor. Denn beim Sex verliert man das Zeitgefühl.

Heimische Experten bestätigen das Studienergebnis. Sexualmediziner Georg Pfau:
“ Sex ist kein Leistungssport. Gerade Männer glauben häufig, dass sie stundenlang durchhalten müssen. Das ist aber für keinen der Beteiligten angenehm. Es ist also eine Tatsache, dass der Sex tatsächlich meist nur wenige Minuten dauert.“

Kinderfolter für YouTube-Fame

Krasser Fall in den USA

Mega-Hype um Selleriesaft

Ist es das neue Wundermittel?

Schoko-Osterhase zu sexy

Nichts für Supermarktregale

Amazon Prime: Geld retour?

AK-Klage erfolgreich

Megafight nach YouTuber-Streit

Hunderte Fans prügeln sich

GOT-Star beinahe gestorben

2 Gehirn-OPs überlebt