Wien: Schlange in Hotel-WC

Königsnatter kriecht aus Klo

(03.11.2023) Riesenschreck in einem Hotel in Wien-Donaustadt! Ein Gast hat in seiner Zimmertoilette eine Schlange entdeckt. Sofort sind Mitarbeiter des Tierschutz Austria ausgerückt. Die hatten beim Einfangen der Schlange aber alle Hände voll zu tun, da sich das Reptil immer wieder im Spülkasten und in den Rohren verkrochen hat. Schließlich ist die Schlange aber eingefangen worden, es handelt sich dabei um eine zum Glück ungiftige Königsnatter. Die ist eigentlich in Amerika beheimatet, wird aber auch hierzulande häufig in Terrarien gehalten.

Wem die Schlange gehört und wie sie in die Hoteltoilette gelangt ist, ist bisher unklar.

(mc)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien