Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

Stell dir einmal ein Barbie-Haus in real life vor! Deine Kindheitsträume werden jetzt wahr, denn bald kannst du in Malibu ein AirbnbBarbie-Haus mieten und für zwei Nächte in der Villa wohnen. Das ist eine außergewöhnliche und leider einmalige Aktion.

Die berühmteste Puppe weltweit wird nämlich dieses Jahr 60 Jahre alt. Das gehört gefeiert und aus diesem Grund bietet Barbie ihr absolutes Traumhaus in Kalifornien an und geht sozusagen unter die Airbnb-Hosts. Das Haus steht aber nur vom 27. bis 29. Oktober zur Verfügung und zwar für vier Gäste. Wohnen Deluxe ist da wohl immer noch untertrieben, denn Heimkino, Sportplatz und Infinity-Pool sind mit dabei – alles natürlich in pink.

Das ist noch nicht alles: Du wohnst nicht nur dort, sondern kannst auch Barbies Freunde kennen lernen. Starfriseurin Jen Atkin bietet dir ein Umstyling, Gourmet-Köchin Gina Clarke-Helm eine Kochstunde und Olympionikin Ibtihaj Muhammad bietet dir Fechtunterricht.

Du denkst dir jetzt? Wie soll ich mir das bitte leisten können? Die Traumvilla gibt es einfach für 60 Dollar pro Nacht. Airbnb stellt das Angebot am 23. Oktober um 20 Uhr unserer Zeit zur einmaligen Buchung frei.

Neben dem PR-Aspekt hat die einmalige Aktion einen Charity- Hintergund: Airbnb wird im Rahmen dieser Aktion an die Go-Fund-Me-Initiative des Barbie-Dream-Gap-Projekts spenden.

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn