Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich

(18.10.2019) Stell dir einmal ein Barbie-Haus in real life vor! Deine Kindheitsträume werden jetzt wahr, denn bald kannst du in Malibu ein AirbnbBarbie-Haus mieten und für zwei Nächte in der Villa wohnen. Das ist eine außergewöhnliche und leider einmalige Aktion.

Die berühmteste Puppe weltweit wird nämlich dieses Jahr 60 Jahre alt. Das gehört gefeiert und aus diesem Grund bietet Barbie ihr absolutes Traumhaus in Kalifornien an und geht sozusagen unter die Airbnb-Hosts. Das Haus steht aber nur vom 27. bis 29. Oktober zur Verfügung und zwar für vier Gäste. Wohnen Deluxe ist da wohl immer noch untertrieben, denn Heimkino, Sportplatz und Infinity-Pool sind mit dabei – alles natürlich in pink.

Das ist noch nicht alles: Du wohnst nicht nur dort, sondern kannst auch Barbies Freunde kennen lernen. Starfriseurin Jen Atkin bietet dir ein Umstyling, Gourmet-Köchin Gina Clarke-Helm eine Kochstunde und Olympionikin Ibtihaj Muhammad bietet dir Fechtunterricht.

Du denkst dir jetzt? Wie soll ich mir das bitte leisten können? Die Traumvilla gibt es einfach für 60 Dollar pro Nacht. Airbnb stellt das Angebot am 23. Oktober um 20 Uhr unserer Zeit zur einmaligen Buchung frei.

Neben dem PR-Aspekt hat die einmalige Aktion einen Charity- Hintergund: Airbnb wird im Rahmen dieser Aktion an die Go-Fund-Me-Initiative des Barbie-Dream-Gap-Projekts spenden.

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht