YouTube-Star auf Ashley-Madison!

(22.08.2015) Das YouTube-Pärchen Sam und Nia Rader sorgt wieder mal für Wirbel im Netz! Jetzt ist bekannt geworden, dass der zweifache Vater Sam auf dem Seitensprung-Portal Ashley-Madison angemeldet war. Die beiden sind ja über Nacht berühmt geworden. Sam hat Nia gesagt, dass sie schwanger ist und das, bevor sie es überhaupt selbst wusste. Das Video war ein Hit im Netz. Für viele User waren die beiden das Traumpaar schlechthin. Blöd, dass seine Frau jetzt erfahren hat, dass ihr Mann Sam auf Ashley-Madison einen Account hat. Aber alles halb so schlimm: In einem Video erklären die beiden, dass alles vergeben und vergessen ist.

Viele User finden das gar nicht cool, dass Nia Sam so schnell vergibt. Auf ihrer Facebook-Seite ist schon ein Shitstorm ausgebrochen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22

Messerangriff in Brüssel

Drei Verletzte im EU-Viertel

67. Eurovision Song Contest

Teya & Salena vertreten Österreich

Nächster Kanzler Kickl?

ÖVP und SPÖ stürzen ab