Zeugnis-Prank! FOTO!!

(03.07.2015) Wolltest du schon immer einmal deine Eltern so richtig reinlegen?

Mit diesem Zeugnis-Prank schaffst du das bestimmt. Druck dir den Brief einfach aus oder schreib ihn ab, leg ihn in dein Zimmer und warte ab, was passiert. ;)

Hier der Text:

*"Liebe Mama! Ich bin mit meinem Freund von zu Hause weggegangen. Ich weiß einfach, dass es wahre Liebe ist! Du würdest ihn lieben, mit all seinen Tattoos und Piercings und vor allem sein Motorrad würde dir gefallen <3 Und Mami, weißt du was?!?! Ich bin schwanger! Ja, du wirst Oma!! Wir wollen mindestens noch 4 Kinder haben und ich freue mich schon darauf die nächsten 15 Jahre einfach daheim zu bleiben, die Mutterrolle zu übernehmen und nicht arbeiten zu müssen! Der Kauf des Wohnwagens hat auch geklappt und wir ziehen innerhalb der nächsten zwei Wochen ein. Wir sind auch draufgekommen, dass Marihuana gar nicht so schlimm ist! Gras tut gut, beruhigt und auch die Wutausbrüche von meinem Schatz werden dann immer weniger. Ich habe mit meinen 13 Jahren sogar gelernt richtig mit Geld umzugehen. Wir verkaufen nämlich neben dem Gras auch Koks und Heroin um später die Lehre unserer Kindes finanzieren zu können. Ich hoffe, dass mein Schatz bald aus dem Gefängnis entlassen wir, damit ich ihn dir endlich vorstellen kann! Ich freue mich, wenn ich dir bald dir deine Enkel zeigen kann J Deine geliebte Tochter!

PS: Das war ein Scherz Mama xD Ich bin bei einer Freundin und du siehst, es gibt viel schlimmere Dinge als das Zeugnis am Nachtkasterl ;-) Hab dich lieb!"*

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Wien: Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer