Sexy Anwältin verteidigt sich

(11.11.2015) Jetzt spricht die sexy Anwältin, die momentan Facebook in Aufruhr versetzt. Astrid Wagner sorgt mit einer Oben-Ohne-Aufnahme aus dem Kroatien-Urlaub für Zündstoff. Auf dem Bild trägt die Juristin nur Jeans, der Oberkörper ist splitternackt. Allerdings zeigt Wagner der Kamera nur den Rücken. Für manche Kollegen trotzdem zu freizügig: Ein anderer Anwalt hat Wagner bei der Anwaltskammer angezeigt. Und zwar wegen eines möglichen Verstoßes gegen die Vorbildwirkung von Rechtsanwälten.

Astrid Wagner im KRONEHIT-Interview: “Das ist ja eine Einstellung wie in den 50ern. Ich kann doch heutzutage wohl ein schönes Urlaubsfoto auf Facebook posten, ohne dass sich jemand darüber aufregt. Wenn ich auf einem Ball ein rückenfreies Kleid trage, dann sieht man genauso viel. Also völlig überzogen.“

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht