Zum zweiten Mal Mama!

Stefanie Kloß ist überglücklich

(20.05.2026) Die Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (41) ist überglücklich! Sie ist zum zweiten Mal Mama geworden und das von einem Jungen. Ein Instagrampost mit sieben Schuhen zeigt, dass es jetzt einen Neuzugang in der Familie gibt. Die Beschreibung des Posts sprüht vor frischgebackenem Mutterglück: „Bauch leer, Kinderzimmer voll. Voller Dankbarkeit und Glück möchten wir euch wissen lassen, dass unser Sohn nach seiner Cousine nun ein kleines Brüderchen bekommen hat.“

Familienleben bleibt privat

Namen und noch weitere Infos sind für die Fans bis jetzt jedoch noch ein Geheimnis. Die Sängerin hält ihr Familienleben lieber privat. Selbst die anderen Kinder werden nicht gezeigt. Die Beziehung mit dem Gitarristen Thomas Stolle (42) hat sie auch eine Zeit lang für sich behalten, bis sie 2010 damit in die Öffentlichkeit getreten ist. Die Erklärung damals: Sie möchte erst privat herausfinden, ob Beziehung und Arbeit mit Thomas Stolle funktioniert. Schaut so aus, als können die beiden das super miteinander kombinieren!

(SG)

NÖ: Eltern bei Unfall getötet

Mädchen (3) ist jetzt allein

Kind kommt unter Rasenmäher

Dramatischer Einsatz in Tirol

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen